Dr. Viktor Okhrimenko

Dr. Viktor Okhrimenko, 1960 in der Ukraine geboren, wurde schon mit 18 Jahren als Krankenpfleger ausgebildet. Es folgten ein Medizinstudium in Kiew und eine Promotion im Bereich Toxikologie. Er sammelte mehrjährige ärztliche Erfahrungen in der Ukraine und in Sibirien.

Weitere ausgedehnte ärztliche Erfahrungen gewann er unter anderem in der Kardiologie der Bad Nauheimer Kerckhoff-Klinik und der Diabetologie in Gelnhausen. Zuletzt war er acht Jahre lang in der Inneren Medizin im Gesundheitszentrum Wetterau als Stationsarzt und anschließend als Funktionsoberarzt tätig.

Er ist Facharzt für Innere Medizin und hat die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Zur Zeit erfolgt der Erwerb der Zusatzbezeichnung Chirotherapie. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Zurück zu Über Uns