Dr. med. Wolfgang Pilz

Dr. med. Wolfgang Pilz, Jahrgang 1958, wuchs in Frankfurt am Main auf und studierte dort Medizin. Er sammelte Erfahrungen als Anästhesist in Bad Nauheim, in der Inneren Medizin in Friedberg und Gelnhausen. Seit 1991 ist er als Praktischer Arzt und später als Facharzt für Allgemeinmedizin niedergelassen.

1998 erfolgte der Umzug nach Ockstadt mit der Übernahme der dortigen allgemeinmedizinischen Praxis. Verschiedene Fortbildungen führten zu den Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Sportmedizin und Chirotherapie. Er ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder.

In seiner Freizeit ist er interessiert an historischen Themen, er liest gern und betreibt Fitness-Sport und Radfahren. Regelmässig nimmt er am Stammtisch der Ockstädter “Jakobus-Connection” teil.

Zurück zu Über Uns